Über uns

Seit fast 10 Jahren arbeiten wir aktiv mit der Firma Braun Möbel Center in Reutlingen zusammen. Als externer Servicepartner mit bis zu 3 Teams fahren wir tägl. zu den Kunden, vertragen und montieren Möbel. Auch unsere Umzüge werden mit der gleichen Sorgfalt erledigt, als wären Ihre Möbel NEU.

Bewertung:

Schluss mit Mondpreisen oder unseriösen Lockangeboten: Wir haben uns für unseren Umzug für das Angebot vom Umzug-Team24 entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Vorbesprechung war unkompliziert, der Umzug selbst dann extrem schnell und professionell. Es hat alles ganz hervorragend geklappt. Und das alles zu einem fairen Preis ohne böse Überraschungen. Hier stimmen Beratung, Leistung und Preis! Volle Punkte, jederzeit gerne wieder!

Der zugehörige Link

ps://www.facebook.com/pg/umzugTeam24/reviews/?ref=page_internal